War es das wert???

An den Vorstand des SC BB,
die Saison ist zuende, so wie es sich viele Fans (das sind ein Teil der 11% die scheinbar eh nur Herrn Lehmann und Herrn Neumann interessierren!) heute abend gewünscht haben!

Und bevor ihr jetzt wieder den Kopf schüttelt möchte ich euch daran erinnern das genau diese Leute es sind die in vielen Fällen schon deutlich länger in diesem Verein aktiv sind als ihr! Die meisten von ihnen haben mehr Spiele des SC Bietigheim gesehen als ihr!

Ihr habt uns schon zu beginn des Kartenvorverkaufs verarscht! Wir wussten das wir noch vor Weihnachten in Stuttgart spielen, doch Herr Fehr versprach uns das es kein Spiel in Stuttgart geben wird!

Herr Fehr sprach davon das der SC Bietigheim Aufsteigen will, das wir gemeinsam ins Play-Off Finale wollen! Doch eure Komplizen Jäger, SOD und KS haben uns gedemütigt und einigen von uns Stadionverbot erteilt!

Und wöfür? Fur Nichts!

DANKE SC! DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Joky - 12. Mär, 18:55

Hi hi,

ja ich schon wieder, ich Spam etz ma n bisschen, außerdem is es mir grad n bisschen langweilig! *g*

Ich hätte mich gestern noch fast Wetten getraut, dass se des Spiel gewinnen und noch net in die Sommerpause gehn, aber es is traurig und wahr. Es hat sich leider bewahrheitet. Zum Glück hab ich net gewettet. Aber was soll man dazu noch sagen, am besten gar nix!

Bin ma gspannt, wie sich da ERC gega Köln schlägt!
Bin am 16.3 erst ma wieder in da Halle, ich hoff ma dass es net wieder so wird wie des einemal wo ma in die EH-Geschichte eingagen sin mit unserem negativ Beispiel, wie man's auf gar keinen Fall machn sollte!!

Also, man sieht sich dem nächst evtl. ma wieder, je nach dem!

Wünsch dir außerdem no n schönes Semester =)

Grüßle

Bad Brother - 18. Mär, 17:29

Schad das mer net gewettet ham! Ich hab dir ja schon vor dem Spiel profezeit was passieren wird! Kannst nochmal ca. 50 andere Fragen, denen hab ich des gleiche erzählt! Aber was am Rande der Bande noch so alles passiert ist, wird noch n Nachspiel ham! *kopfschüttel*

Aber ich bin irgendwie schon froh das die Saison vorbei ist! Und noch hab ich echt hoffnung das sich bis zur neuen Saison was ändern wird!!!

Leider werd ich wohl die Saison net nochmal in die Verlegenheit kommen um endlich au mal bei den Panthern im Heimblock zu stehn! Bin grad bissl knapp bei Kasse! Aber ich wünsch euch viel Erfolg! Vll. gibst dir ja nochmal die Ehre und erklärst mir was damals geschichtsträchtiges passiert ist!

Gruss Thilo.
Joky - 19. Mär, 11:46

Tja, da siehst mas, mein Engel hat's gut gmeint mit mir, sonst hät ma zum Schluss doch noch gewettet und ich hät verlorn!! =(

Na ja, ich war ja am Freitag in da Eishalle und was soll ich dazu sagen, die Kölner ham verdient mit 1:5 gegen uns gewonnen und gesern ham ma glei noch ma ne 4:1 schlappe hin gefahren bekommen! *heul*

Aber na ja wir werden wieder ma gegen Köln aus den Play off's ausscheiden, vielleicht is es au besser so und der ERC feilt ma an seiner Taktik während der Sommerpause damit se in da nächste Saison vielleicht wieder etwas besser spieln, weil so ein scheiß was se momentan zam spieln, des is unsglaublich!!
Lassen sich einfach überrennen und setzten überhaupt nix dagegen! Und wenn man dann noch mit 2 Mann Überzahl net wenigstens ein Tor rein macht, hat ma in die Play offs wirklich nix zu suchen!

Wennd was über des Geschichtsträchtige erfahren willst, liest dir den Link durch!

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=saison&subnav=spielberichte&id=42

Ich sag nur höchste Niederlage der DEL und größte Massenschlägerei...!!

Aber genug davon, kann man eh nichts mehr dran ändern und teilweise müssen se daraus lernen!!

Grüßle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren