Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person:

Gibts hier endlich mal wieder was neues!
Ich hab aber grad ehrlich gesagt mal absolut kein Plan was ich euch erzählen soll!
Gestern war ich in Stuggi. Zum ersten mal seit langem endlich mal wieder richtig weg!
Nur leider hat Birtes Wohlbefinden mir nen Dicken Strich durch die Rechnung gemacht, so gings recht früh wieder heim! Aber was solls, mein Alk Pegel war hoch genug!

Aber der Alk Pegel wurde ja nicht nur durch den Besuch in Stuggart in die Höhe sondern die Grundslagen wurden schon daheim gelegt. Es wurde nämlich die Grillsaison eröffnet!

S gab nix aussergewöhnliches ausser die Ananas und die Banane! Aber war echt mal lustig endlich wieder was neues auszuprobieren! Als nächstes kommen die Fruchtspiesse dran! Und wenn des so weiter geht werd ich noch zum totalen Obstgriller!

Heute war ich dann mal wieder bei der ENBW, bissle erste BL Basketball schauen!
Die Barockstädter haben nach spannender ersten Halbzeit das Spiel in die Hand genommen und mit 22 Punkten Abstand den Tabellenführer aus Berlin bezwungen. Somit ist nach der Schlappe vom Freitag wo wohl nur die Defense funktionierte der Abstand von 4 Zählern ztur Alba wieder hergestellt. Bei der Momentanen Situation gehts dann in den POs gegen Ulm was sicher zumindest entfernungstechnisch einen Wunschgegner darstellt!


So, des wars erstmal! Gut nacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren