Zentraler WRD Küste, oder DLRG Erlebnistours Part II

Diesen Sommer wars mal wieder soweit!
Nachdem das Elb-Hochwasser als "DLRG Adventure Tours - Part I" sich in meinem Gedächtnis verankert hatte war es nun, 4 Jahre später wieder soweit! Ich habe bei DLRG Adventure Tours gebucht! Diesmal allerdings keine "Wundertüte" sondern eher n Spaßtrip mit geregelten Arbeitszeitsen.

Für alle die des net so ganz verstehen können: Ich war mit 2 anderen Typen, die ungefähr nen ähnlichen Hang zum Spaß ham wie ich, an der Küste und hab dort im Nordseeheilbad Büsum für die Sicherheit der Bade- und Kurgäste gesorgt. Jeden Tag von 9-18Uhr harrten wir bei jedem Wetter auf den Wachen Hauptstrand, Sandstrand und Westerdeichstrich (auch strich genannt! *gg*) aus. Wenns Wetter zu schlecht wurde, hatte auch der ein oder andere das Vergnügen im Spaßbad "Piratenmeer" Aufsicht zu schieben.

Die Abende schlug man sich bei Gemütlichem Zusammensein, Abendfahrt, einer Schlammfußballschlacht oder einem Grillfest um die Ohren! Das Highlight war gegen Ende zweifelsohne die Taufe der Neulinge! Ich denke den meisten von uns wird dieses Ereignis lange nicht aus dem Kopf gehen!

Alles in allem warens zwei angenehme Wochen, wir hatten viel Spass, wenig zu tun und ne fleissige Praktikantin!

Hier gibts noch n paar Bildchen!
Sweet Angel - 19. Nov, 10:45

So, endlich hat es mit meiner Anmeldung bei Twoday geklappt!
Nette Page hast du da ;-)

Weiter so *g*

Klick mich

Bad Brother - 19. Nov, 20:11

Na endlich! *gg*
Thx! Hab dafür mal wieder n Schaf Nackig gemacht! ;)
Sweet Angel - 20. Nov, 20:00

hahaha, wenn das so ist, dann poste ich hier sogar nochmal ;-)
Aber nur wenn du weiter Schafe für mich nackig machst *lach*

Wie war dein Tag heute so?

Bad Brother - 20. Nov, 23:01

Hatte heut versucht dich im ICQ anzuquatschen,weil ich was mit dir besprechen wollt! Schad das net geantwortet hast!

Aber ich hab trotzdem nochmal n Schaf geschert!
Sweet Angel - 21. Nov, 20:44

du warst doch offline!?
also ich hab dich net gesehen...

Bad Brother - 22. Nov, 18:11

Wenn du mich net siehst, heisst des noch lang net das ich net da bin! Aber wenigstens antworten könntest ja wenn ich schon schreib. *grml*
Sweet Angel - 23. Nov, 20:23

Tja, zeig dich und ich antworte dir :-P

MarcBlues - 29. Aug, 15:45

Forum rund um Die Wache in Büsum

Moin Moin!
Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD in Büsum gewesen und nun haben wir ein Forum zu dieser Wachstation ins Netz gestellt.

Würde mich freuen wen viele Leute sich am Forum beteiligen und wir so jede Menge Infos rund um den WRD in Büsum sammeln können.

Hier die URL: http://www.WRD-Buesum.de

Gruß Marc

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren