Schwimmende Autos, oder wenn das Wasser bis zum....

Reifen steht, dann ist irgendwas schiefgelauffen!

Es wäre sicher im Bereich des möglichen das du dich mit deinem PKW heut abend zwischen Oberriexingen und Enzweihingen bewegst!

Da kam ich nämlich grad her! Und da der junge Mann heut schon 8h im Auto unterwegs war und danach nochmal bissl weiter gearbeitet hat, war die Aufmerksamkeit leider schon leicht dahin! Als dann endlich die Strasse wieder in mein Blickfeld kam, stand ich schon mitten in der Enz! Scheiss Situation sag ich euch. Fährst du weiter, weisst du nicht was passiert weil wenns noch tiefer wird, dann sauft der Bock ab, Bleibst du stehn, läufft die Suppe in den Auspuff und der Bock säufft ab. Drehst du um kommst du auf jeden Fall entweder in noch Tieferes Wasser oder der Karren steckt im Wahrsten Sinne des Wortes im Dreck!

Ich hab mich dann nach kurzem antippen der Bremse dazu entschieden das ich Variante eins zwar nicht für die Sinnvollste allerdings mindestns für die Lustigste halte. Nachdem das Wasser dann bei ca. 50km/h noch nichtmal bis zu den Scheiben gespritzt hat, fühlte ich mich in meiner Entscheidung doch bestätigt! Allerdings war der Herr hinter mir scheinbar nicht wirklich überzeugt das wenn man Popel -Corsa da durchkommt er auch mit seinem Ford da durch kommt! Und hat sich dazu entschlossen umzudrehn! Hat er auch recht, bevor er heim lauffen darf!

Abe der Spass wars wert! *gg*
Sweet Angel - 4. Mär, 19:46

hahaha, was für ne Aktion!
Ich glaub ich wäre gestorben, wenn mein Auto plötzlich in dern Enz steht ;-)

Bad Brother - 4. Mär, 20:47

Hey Sandra,
wie heisst es so schön: So schnell stirbt man net!

Aber ich war auch kurz leicht schockiert! Aber s hat Spass gemacht!

Joky - 12. Mär, 18:38

Hey du Schlumpf!

Es is zwar schon a bissl her, seit dem du den Eintrag gmacht hast aber was solls! *g* Was dein schwimmendes Auto betrifft, es is ein Opel und keine Ente, weil die wurde soweit ich weiß von VW gebaut!

Wobei man den Hut ziehen muss, dass du mit deinem Corsa da duch gekommen bistd aber ich konnt mich gestern ja selber davon überzeugen! =)

Also etz wars ma wieder genug geklugscheisert! Bis denn

Bad Brother - 18. Mär, 17:26

Deutsche Enten gibt`s nur in der Zeitung!!!

Hey Joky, die Ente wurde net von VW gebaut, sondern von Citröen! Ich glaub du hast des mit dem Käfer verwechselt! *gg*
Aber darfst ruhig weiter Klugscheissern, ich hab Spass dran dich zu verbessern! *lach*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren