Einfach so mal zwischendurch!

Gestern hat der Winter mal ganz zärtlich an unsere Tür geklopft um heute gleich mit selbiger ins Haus zu fallen. 30cm Schnee in einer Nacht gab’s nimmer seit ich bei Crazy-Iris den Garten gedüngt hab!!! Ist schon n verdammt langes Weilchen her! Aber damals hatte ich noch keinen Führerschein und hab mich über den Schnee gefreut! (Hat schon keiner die Spuren einer Koreanischen Nacht gefunden! *gg*) Na ja, aber damals stand Iris auch noch offiziell auf Männer und Helmut Kohl war Bundeskanzler. Seitdem ist vieles nichts mehr wie es war!
Wir haben eine Frau als Bundeskanzler, ich hab so viele Frauen kennen gelernt das ich Nichtmahl mehr alle Namen meiner Exfreundinnen zusammen bekomm. Wobei, hab ich’s jemals versucht??? Lass mir des! Ich denke ich hab mit jeder was erlebt was mich froh macht mit ihr zusammen gewesen zu sein! Aber weg von den Frauen Geschichten! Dummes Thema! Es ging übrigens um den Schnee! Genau!
Ja, den hammer jetzt hier! Und bisher hab ich mich total danach gesehnt. Aber irgendwie bin ich jetzt Nichtmahl froh das er da ist! Komisch, gelle? Aber jetzt fragt sich sicher der ein oder andere warum. Na ja, der ein oder andere ist vermutlich erstmal nur meine hier an der Stelle Gegrüßte Tochter JULia! (Mama denkt an dich! *gg*) Wer noch werden wir sehn ob es jemand für nötig hält den Text hier zu lesen und dann sogar noch drauf zu reagieren...... Ach so, es ging darum warum ich den Schnee nicht mag! Genau!
Also es hat angefangen als ich Aufgestanden bin. Da hat schon das Telefon geklingelt! Leute, des ist kein gutes Zeichen. Vom Telefon geweckt zu werden bedeutet immer Stress! So war’s auch heut, Also angerufen hat meine Mom. Sie hat sich ausgesperrt. Dumme Sache, OK und jetzt wird sich JULia fragen was des mit Schnee zu tun hat, Carmen liest schon gar nimmer weiter weil sie es eh nicht kapiert! OK, Spaß beiseite! Es ging um das Telefon und dann um den Schnee! Genau!
Mom hat sich ausgesperrt! Was hat das miteinander zu tun wollt ich erklären! Also ich musst ja natürlich nach Kleinsachsenheim fahren. Und was brauch man dazu? Alle richtig! Ein Auto! Und was ist wenn’s nachts 30cm geschneit hat? Dann ist das Auto natürlich zugeschneit! Blöde Sache sag ich euch! JULia kennt das Problem natürlich nicht, Carmen macht’s nix aus, da es in Bayern ständig schneit und Desi fragt sich sicher jetzt warum man deswegen Schnee hassen kann! Aber es ging um das eingeschneite Auto! Genau!
Also ich hab mein Auto auf geschlossen und dann ist der Dumme Schnee auf den Sitz gerieselt. Thilo ist ja nicht dumm und hat die Beifahrer Tür aufgemacht, damit es nicht den Fahrersitz trifft und hat seinen Besen raus geholt. Somit konnte nun losgehen den Schnee von meinem Auto zu fegen! Leider hab ich mir dabei halben die Hände eingefroren! Grund eins Schnee zu hassen! Danach war die Fahrerei nach S2 eine einzige Rutschpartie. Als der dumme Schlüsseldienst die Türe nicht aufgebracht hat, bin ich dann los gefahren und hab den Schlüssel vom Vermieter geholt und fas wär’s passiert! JULia weiß sicher was jetzt kommt, Carmen ist leicht genervt, weil die Story so lang dauert, Desi freut sich weil der Text so lang ist und Lisa liest fleißig weiter, aber eigentlich nur aus reiner Neugierde! Also wir waren bei Schnee und Unfall! Genau!
Da kam mir so ne Verschrullte Schrulle entgegen als den Berg runter gefahren bin. Und da n Auto auf meiner Seite war war’s leider auf einmal bissel eng, aber nachdem mein Vordermann schon durch gefahren ist bin ich halt mal hinterher gerollt um nicht auf das Parkende Fahrzeug zu fahren. Dacht ich wäre besser so! Aber die Verschrullte Schrulle ist doch tatsächlich weiter gefahren! Ein Glück war’s nur knapp! JULia denkt sich jetzt sicher „zum Glück“, Carmen lacht sich einen Ast, Desi hat schon Angst bekommen, Lisa ließ neugierig weiter und Sandra schämt sich weil sie auch noch auftaucht! Aber es ging um den Beinahe Unfall! Genau!
Ja den hat’s ja zum Glück nur beinahe gegeben, also ging’s weiter nach Bissingen den Schlüssel geholt! Unterwegs hat dann noch Oma angerufen, ist ja sicher nicht schlimm denkt sich JULia, Carmen fragt sich was Oma jetzt hier soll, Desi nervt es inzwischen auch schon, Lisa liest fleißig weiter, Sandra hat aufgegeben nur Bea weiß noch das es um Schnee ging, Genau!
Also hab ich bei Oma noch schnell vorbei fahren müssen den Schneeschieber von der Bühne zu holen. Damit war’s natürlich nicht getan: Weil wenn man schon das Werkzeug hat, muss man es natürlich auch benutzen! Also Schnee geschippt und wieder ab nach Kleinsachsenheim! Inzwischen schon total angepisst von den Herren vom Räumdienst hab ich natürlich vor lauter Stress noch mal Gas gegeben. JULia langt sich grad an den Kopf, Carmen lacht jetzt erst richtig los, Desi ist total konfus, Lisa ist noch immer interessiert, Sandra grinst, und Ernst August wohnt in Hannover. Aber es ging um den Schnee! Genau!
Also diesmal hat es nicht gekracht, aber ich war natürlich zwischenzeitlich spät dran, da ich ja heut Abend n Date in LB hatte. Da bin ich dann natürlich gleich zu spät gekommen. Weil auf der Autobahn war scheinbar alles dicht und Gott und die Welt hat versucht durch Ludwigsburg durch zu fahren. Aber irgendwann kam ich dann in LB an. Leider war des Mädel erst gar nicht gekommen. Und was war der Grund: DER SCHNEE! Ich hasse den Schnee!

-Danke für ihre Aufmerksamkeit!-

Wenn mehr als zwei Leute hierauf n Kommentar ablassen werd ich in Zukunft weiter bloggen. Ansonsten wird der Blog künftig nur noch nüchterne Ergebnisse von den Steelers enthalten!
Sweet Angel - 25. Jan, 08:49

Also ich fand den Text geil!!!!

Und was meinst du wie blöd ich aus der Wäsche geguckt hab, als da plötzlich mein Name stand *lach*
Aber ob ich wirklich alles geblickt hab - keine Ahnung :))

Bad Brother - 25. Jan, 15:43

1. Genau da stand dein Name! *gg* Aber die Frage bleibt ob es von deiner Person handelt! ;) Sandras gibts wie Sand(ra) am Meer! *gg* OK, Spaß beiseite, ich wusst das du mitliesst! Die anderen sind doch zu faul dazu!
Sweet Angel - 25. Jan, 08:50

und damit du weiter solche lustigen Texte schreibst bekommst du nun deinen zweiten Kommentar von mir :-P
Hey, es steht nichts davon drin, dass die beiden Kommentare nicht auch von einer Person kommen dürfen ;-)

Bad Brother - 25. Jan, 15:45

2. Es steht leider dran mehr als zwei Leute! Aber extra für dich gibts weiter solche Texte!
Ob selbige allerdings hier veröffentlicht werden ist fraglich! Wenn was bei dem nicht kapiert hast, kommt einfach mit deinem Schatzi mal zu nem EH Spiel dann kann ich dir alles erklären. Ausserdem kann ich dir dann auch mal meine Tochter vorstellen! ;-)
Sweet Angel - 25. Jan, 08:51

Ach Mist, du wolltest MEHR ALS 2 Kommentare!!
So was blödes...na ja, hier hast du den dritten *g*

*Spam* *Spam* *Spam*

Bad Brother - 25. Jan, 15:46

3. Immer diese Spammer! Hast du im Geschäft nix zu tun! ;-)

Aber freut mich das wenigstens jemand meinen Weblog zuspammt!
Joky - 25. Jan, 18:27

Der Schnee hat uns auch erreicht! =)

So, dann schreib ma halt ma den 2ten Kommentar und unterstütz hier mit "Sweet Angel", damit dir weiter hin solche Texte einfalln! =) Außerdem hattest recht, ich hab mirn Ast gelacht und den Text auch gelesen!

Eine kleine Verbesserung am Rande: Ich bin kein Bayer sondern, 'n Franke, des is n kleiner aber feiner Unterschied aber des hab ich dir ja au scho öfters erklärt, wobei dich des anscheinend net interessiert! =P

Na ja, leider liegt bei uns nicht ständig Schnee, sonst hät ich mir sicherlich kein tiefer gelegtes Auto gekauft. Weil wenn man sein Auto mim Kehrwisch und nem Besen von den Schnee massen befreien muss und dann noch hinterm Auto in Schnee (den der Winterdienst direkt hinters Auto geschmissn hat) weg schaufeln darf, damit man aus dem beschissnen Parkplatz raus kommt, is es scho scheiße, =)

So, etz mach ich Schluss! Fahr etz noch heim!

Dicks Grüßle von mir und au einen von da Bea

Bad Brother - 25. Jan, 19:26

1. Ob Bauer oder Franke macht für nen Schwabe kein Unterschied!
2. Ein Tiefergelegtes Auto? Warum wird mir sowas nt vorgeführt? Hast Bilder auf deiner HP?
3. Ich hab heut die komplette Zufahrt frei geschauffelt damit an meinen Parkplatz komm! Also hör auf dich zu beschweren!
4. Damit fehlt nurnoch einer der seinen Senf abgibt!
Sweet Angel - 25. Jan, 21:10

Okay, da steht nirgends, dass ich mit Sandra gemeint bin *schnüff*
Somit ziehe ich alle meine Kommentare zurück!

:-P Nein, Scherz! Mir egal, ob du mich gemeint hast, aber der Text war echt cool! Genau das richtige für eine Pause an der BA *g*
Hab schon gedacht niemand kann verwirrender als mein Dozent sein, aber du schaffst das locker *lach*

Also, mach weiter so!

Bad Brother - 25. Jan, 22:12

Das lass ich mal im Raum stehen welche Sandra gemeint ist, sonst wärs ja langweillig!
Also so verwirrend ists doch auch wieder net, oder? *lach*
Lawe - 25. Jan, 21:52

Ich mag den Schnee...

... nur nicht vor meinem Parkplatz in der Firma :-) Coolen Text hast du da zusammengeschrieben, und ich habs geblickt :-p nur eins bitte das nächste mal machen, Absätze usw. dann lies sich das ding noch besser als jetzt ;-)

Bad Brother - 25. Jan, 22:13

Was ist an dem SChnee auf dem Parkplatz vor deiner Firma denn besonders???

Eigentlich hatte ich Absätze gemacht ,oder zeigts die bei dir net an??? *grübel* Komische Welt!
Desiree - 25. Jan, 23:55

Beide Daumen hoch

Hey Thilo. Das war supi!!
Ich war wirklich konfus...

Bad Brother - 26. Jan, 11:53

Kenn dich halt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren