Bin dann mal wech.....

Tach Leute! Stellt euch mal vor, in meinem Leben gibts auch noch was anderes als Eishockey. Hab die letzten Tage zufällig beim ASB geschafft. Ich war mir bis gestern morgen selbst nicht bewusst dass ich im Dienstplan steh. Aber geschafft wurde trotzdem! Bin ja spontan, wie ihr wisst!

Heut abend gings dann noch schnell zum Selgros, der ja eh direkt neben an liegt. Die Bekannte die dabei war wollte anschliessend noch uuuuuunbedingt nen neuen Fernseher beim Media Markt kauffen! nach langem Enscheidungsfindungsprozess hatte man sich für ein Modell für Schlappe 1399€uro entschieden! Damit sich der neue Fernseher aber nicht so allein in der neuen Wohnung fühlt kauft man natürlich noch einen neuen DVD Recorder dazu! Kostet ja nur auch nochmal schlappe 222€uro! Wer hat der hat.....

Aber dann gings los! An der Kasse beim bezahlen war auf einmal das Bargeldlose Geld Wertlos! die Bankkarte wollte den Betrag nicht freigeben! Also hat man SChnurstracks mal kurz 1000Öhre am Bankomaten im Vorraum abgehoben. Nun konnte man jedoch mit dem Lieferschein den der Nette Herr geschrieben hat nicht nochmal versuchen zu bezahlen. Also wieder rein in den Schuppen, dem auch noch die Situation erklärt. Da er jedoch neue Kundschaft hatte, hat man einem zweiten Verkäuffer nochmal verklickert das man nochmals einen Lieferschein über exakt die beiden Geräte braucht. Der wollt natürlich auch noch wissen warum ein zweiter Lieferschein her muss!

Als man dann endlcih die restlichen 570Euro mit der Bankkarte los wurde holt man also das riesen Teil gleich ab! Ist ja auch kein Ding, die Warenausgabe ist ja nur n Katzensprung entfernt. Nun stellt aber die Dame fest, das der Fernseher nicht auf den Rücksitz passt. Hat ja schliesslich nur 94cm Bilddiagonale. Also wird schnurstracks der Kofferraum umgeklappt. Nur dummerweise passt das gute Stück da auch nicht wirklich rein! Nun war Guter Rat teuer! Das Teil muss ja wenns gekaufft ist gleich aufgebaut werden! Aber zu was nimmt man denn den Bösen Bruder mit zu so ner Aktion? Genau! In sein Auto geht fast alles rein! Und da (Oh Wunder!) Das Auto heute mal absolut sauber aufgeräumt war, musste man nichtmal was verräumen!

OK, da nun der Fernseher verstaut war gings noch schnell was essen zum Mc Plöht! Allerdings nehmen die erst garkeine Bank- und Kreditkarten! Warscheinlich ham die Angst das hier auch jemand sein Limit sprengt... *lach* Da das Vorhandene Bargeld nicht ausgereicht hat, hält selbstverständlich der gute Samariter wieder her! Aber Der Spass allein wars wert!

Danke an die Dame, die unbedingt den neuen Fernseher wollte für diese Unterhaltung!

Mit dieser kleinen Geschichte verabschiede ich mich nun für dieses Jahr aus dem Werblog und verpiss mich morgen in Richtung Zell am See! Bin erst am 04.01.2007 wieder in irgendeiner Form erreichbar! Es seidenn ich brech mir den Hals! Dann bin ich vll. schon früher wieder im Lande!

Euch allen wünsch ich einen Guten Rutsch! Angenehmen Start ins Neue Jahr! Und ganz wichtig: Nen dicken Bollen Gesundheit!!!

Gruss Bad Brother!
Desiree - 29. Dez, 13:07

Rutsch gut rein!

Hi Thilo
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Zell am See und einen guten Start ins neue Jahr.
Lg, Dési

Bad Brother - 29. Dez, 23:23

Danke!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren