Land in Sicht!!!

Der Böse Bruder hat es geschafft zumindest mal bis Weihnachten wieder ne Anstellung zu finden! Dafür gibts leider keine Weihnachtsgeschenke, tut mir leid für euch! Aber Vll. find ich ja ne interessante Zeitschrift, oder n Buch für euch, dann bekommt ihr n schönes Geschenkle von mir! *gg*
Also bitte net wundern wenn ich die nächsten Tage oder Wochen nurnoch vormittags oder spät in der Nacht online sein werd! Der Weihnachtsmann machts möglich! *lach*

Und schonmal vorab bevor ichs vergess: ALLEN Besuchern meines Weblogs eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten! Und nächstes Jahr wird des klump bei mir endgültig abgeschafft!
Sweet Angel - 29. Nov, 19:54

Hey, schaffst du nun als Weihnachtsmann?
Cool :)

Bad Brother - 29. Nov, 23:38

Wohl viel eher als Weihnachtsmann Gehilfen Gehilfen Aushilfe! *gg*

Oder sowas ähnliches! Näheres gibts per ICQ/SMS/TELEFON/pers. Gespräch oder wie auch immer! Hier möcht ich aus hoffentlich für jedermann verständlichen Gründen nicht nähers darauf eingehen!
Aber da du ja im ICQ leider net reagierst, wenn ich dich anschreib! Und des obwohl ich mich garnimmer versteck.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren