Mein erster Beitrag auf meinem ersten Blog!

So, nachdem ich nun von so vielen Leuten so viele Blogs gesehen hab, hab ich mich dazu entschieden auch nen Blog zu machen!
Bloggen werd ich vll. n bissl was von den Steelers, n bissl was vom DLRG und vielleicht au mal was vom ASB. Aber s meiste wird wohl von mir sein!

Aber wie kommt man überhaupt dazu s nen Blog zu machen???
Also den ersten Blog den ich gesehn hab, des war der von der kleinen Dési als se in Shanghai war. Dann kamen jetzt noch die Blogs vom Zuckerle und dem Chris dazu. Also hab ich mir dacht den Blödsinn fängst jetzt au mal an! Weil eigentlich will ich mir ja schon seit Ewigkeiten ne Homepage basteln. Aber dazu fehlt mir eindeutig die Geduld und die Grundkenntnisse! Also fang ich jetzt mal mit dem Blod an und dann schau mer mal was draus wird!

Grüssle!° Der Böhse Bruder!

PS: Für den dens interessiert: Des da oben ist übrigens des Hotel in dem ich 2004 in den Herbstferien mit meinem Daddy war! Und des Bildle hab ich sogar selber gemacht! *gg*
Desiree - 15. Nov, 21:32

gefunden ;o)

Hey Thilo,
Hattest Recht, war nicht schwer, dich zu finden.
Schönes Blau ;o)
Demnächst werd ich meinen Blog auch auf den neuesten Stand bringen

Lg, Dési

JUL67 - 16. Nov, 20:35

So, jetzt aber ....

Nach mehrfachen Erinnerungen und unter Androhung körperlicher Gewalt wurde ich genötigt, hier auch mal was reinzuschreiben. Na ja, dann mache ich das jetzt besser mal ... ;o)

Nette Seite und ein guter Anfang, Thilo. Willkommen im Netz!!!

Gruß,
JUL

Bad Brother - 16. Nov, 23:00

Von wegen!

Körperliche Gewalt! Ich bin Pazifist!

Aber Thx fürs Kompliment!
Joky - 16. Nov, 23:41

Quatsch mit Soße *g*

Hey ho,
so, dann geb ich auf der Seite hier auch mal meinen Senf dazu, bevor er schlecht wird und die Drohung wahr gemacht wird!!! =)
An 1ster Stelle wollt ich mich für deinen Blog Link bedanken! Die Seite is bis jetzt nicht schlecht!! *Weiter so*
An 2ter Stelle, bedanke ich mich für die Link Hinzufügung
An 3ter Stelle wollt ich dich drauf Hinweisen, dass du etz ein Eventi mit E bist, falls du es noch nicht gesehen haben solltest! *lol*...
Oh man, ich bin grad wieder mal an einem Punkt angelangt, wo ich nur Stuss zusammen schreib! Des glaubt ma net! Aber, is ja nix Neues, kennt man mitlerweile ja au scho! *g*
Geh etz lieber ins Bett bevor mein geschreibsl mit nur noch größerem Blödsinn endet, den man dann 2deutig verstehen kann! =)
Man sieht sich nächstes Wochenende!! Dann müsst ihr, oder besser gesagt die Bea, mich wieder ein komplettes Wochenende ertragen! *g*

LG nach Bierheim vom Wabutowner (zeiterweise auch DKB-Towner) *lamito*

PS: ERCI FOREVER *lol* Sorry, musste an dieser Stelle sein! *g*

bea89 - 18. Nov, 14:23

so, ich nun endlich au

So, nachdem ich so freundlich auf den Blog hingewiesen wurde, kann ich natürlich ned wieder verschwinden ohne was zu hinterlassen.
sry, dass es erst heut passiert konnt vorher aber leider no ned!
hast dir mühe geba un schaut au recht gut aus

liebs grüßle

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6393 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren