Hurra!

Das kleine gefickte Eichhörnchen ist wieder da!!!
Wie, du kennst das kleine geficke Eichhörnchen nicht? Das gibts doch nicht!
Das kleine gefickte Eichhörnchen kommt immer an so Tagen wie heute. Weil heute war kein Guter Tag! Bzw. der Tag war ja eigentlich schon gut, aber die Nacht davor war eigentlich beschissen. Wobei der Tag eigentlich auch net gut war, weil die Nacht beschissen war...

Aber alles Schritt für Schritt: Ich hab heut Nacht mal wieder, frag mich net warum, kein Auge zu bekommen! Der Sandmann kam und kam und kam und kam einfach net! Plöth!
Irgendwann um halb fünf hab ich dann mal angefangen zu lesen. Nachdem sich meine Augen, die sich seit 3h an die Dunkelheit gewöhnt hatten mal wieder an das Licht gewöhnt hatten war auf einmal wie auf Knopfdruck Feierabend! Komische Welt....

Also kau mhat ich angefangen meinen geilen Artikel über den Nachfolger von Billy-Boy Gates zu lesen, fallen mir die Augen zu.

OK, da heut aber mal wieder Samstag ist hiess es um 7:00Uhr aufstehen. Sonst reichts nimmer ins Geschäft. Also hab ich mich zu der Zeit als ich eigentlich hätte schlafen können aus dem Bett gequält und bin arbeiten! Aber wofür weiss ich auch net.....

NAch dem Essen hat ich mir vorgenommen noch ne Runde schlaf abzukassieren. Aber irgendwie hab ichs nimmer geschafft an mein Bett zu kommen! Scheiss PC.....

Naja, aber da war des kleine gefickte Eichhörnchen noch net da! Das kam dann erst vorher als ich im Ballkult war! Nur Trantüten rum gehockt. Zwar hat man noch zwanghaft versucht Leute zu finden die mitkommen, aber scheinbar war alles verplant. Also stand ich nur neben dem Rest rum und hab mich gelangweilt.

Und natürlich kam man noch auf die Glorreiche Idee zu kickern! Und schon war das kleine gefickte Eichhörnchen wieder Omnipräsent!

In diesem Sinne:

-Gut Nacht-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Forum rund um Die Wache...
Moin Moin! Ich bin auch schon viele Jahre zum ZWRD...
MarcBlues - 29. Aug, 15:45
BBL: LB - LEV
Nachdem die EH POs verpasst wurden durft ich gestern...
Bad Brother - 22. Mai, 00:07
Mal bissi was zum Nachdenken:
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen...
Bad Brother - 25. Apr, 23:28
Auf vielfachen Wunsch...
Gibts hier endlich mal wieder was neues! Ich hab aber...
Bad Brother - 15. Apr, 23:31
Nein, ich hab nicht die...
Nur leider hatten wir vorübergehend kein Internet,...
Bad Brother - 23. Mär, 23:57

Suche

 

Status

Online seit 6370 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 15:45

Credits


ASB
DLRG
Privat
Steelers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren